Alte Bergbilder - wo könnte das sein (2)

25.10.2014 - 08:31

Alte Bergbilder - wo könnte das sein (2)

Hi Bergsteiger,

ich suche die Orte wo diese Bilder aufgenommen wurden bzw. welche Berge/Gegend sie zeigen...

Bin um jeden Hinweis dankbar...

Danke & Gruß

Robert

PS: wer sich fragt 'warum?' und warum da so gut wie immer nostalgische VW Käfer vorkommen...Antwort= www.kaeferkultur.de ;-) - ist halt ein (leicht ungewöhnliches) Hobby - natürlich bin ich als u.a. ehemaliger Grundwehrdienst-Gebirgsjäger auch den Bergen verbunden, aber leider erkenne ich nicht jeden...ist ja auch nicht immer einfach...daher freue ich mich über's mitraten...thx!

09.02.2015 - 08:09

AW: Alte Bergbilder - wo könnte das sein (2)

Hallo

Bild 4 sit der Achensee von Eben/Maurach nach Pertisau!

Gruß Markus

09.02.2015 - 11:00

AW: Alte Bergbilder - wo könnte das sein (2)

Bild zwei müsste östlich vom Forggensee sein, auf der Straße von Roßhaupten Richtung Halblech, Blick auf den See und die Pfrontener Berge

09.02.2015 - 14:14

AW: Alte Bergbilder - wo könnte das sein (2)

Beides im Internet verglichen...beides paßt perfekt...vielen vielen Dank dafür!

Robert

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben