Ein Stück alpiner...wo ist das?

05.10.2013 - 13:59

Ein Stück alpiner...wo ist das?

Hi Bergsteiger,

schon ein Stück 'alpiner' als das Bild davor...auf welche Gebirgskette schaut der Käfer da? Nicht 100% sicher aber ich denke das Bild oben und das Bild unten zeigen die selbe Gegend...der Berg oberes Bild rechts/unteres Bild links scheint der gleiche zu sein?!

Vielleicht erkennt es jemand wo das ist...wäre klasse...

Danke & Gruß

Robert

05.10.2013 - 14:34

AW: Ein Stück alpiner...wo ist das?

Loferer???

05.10.2013 - 14:45

AW: Ein Stück alpiner...wo ist das?

könnte stimmen, Mansi: von links: die Ochsenhörner - Skihörndl - Reifhörner - Mitterhorn.

Das untere Bild die Reiteralm: Grundübelhorn - Stadelhorn - Wagendrischelhorn

05.10.2013 - 16:14

AW: Ein Stück alpiner...wo ist das?

Na das ging ja schnell...habe es nachgeprüft...beides richtig! Herzlichen Dank mal wieder!

Merci

Robert

14.10.2013 - 19:40

AW: Ein Stück alpiner...wo ist das?

Sieht für mich auch aus wie Loferer?!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben