Kletterverbot auf der Schatzinsel

28.07.2015 - 15:19

Kletterverbot auf der Schatzinsel

Weiß jemand seit wann und warum auf der Schatzinsel (NÖ-Hohe Wand)

ein Kletterverbot herrscht.

Es sind mehrer Schild am Wandfuß montiert worden mit:

"Kletterverbot Privatgrund" und es wird auch mit einer Anzeige gedroht.

Schade im den tollen Spot

31.07.2015 - 10:38

AW: Kletterverbot auf der Schatzinsel

Es gehen leider immer mehr Deppen klettern, die der Meinung sind sie können sich alles erlauben auf dem Grund und Boden anderer Leute ! Leider auf kosten aller Kletterer! Wird nicht das letzte Gebiet sein !

22.08.2015 - 10:03

AW: Kletterverbot auf der Schatzinsel

leider gibt es mittlerweile SEHR viele Wappler an allen möglichen spots - Müll, Lärm, ungebührliches Verhalten etc. Wenn man etwas davon beobachtet nicht mehr tolerieren! Wie Markus richtig anmerkt wird es nicht das letzte Gebiet sein....

21.11.2016 - 14:11

AW: Kletterverbot auf der Schatzinsel

Ich kann mich da nur anschließen, der Müll ist leider oft ein Problem, weil niemand seinen mitnimmt, sondern einfach in der Natur liegen lässt, als wäre es das Normalste von der Welt. Und das dort ein Naturschutzgebiet ist wird am Ende wohl auch ausschlaggebend gewesen sein. 

21.11.2016 - 15:22

AW: Kletterverbot auf der Schatzinsel

Mir kommt vor, vor allem von den Sportkletterfreunden, Trend- und Modebergsteigern wissen das viele nicht:

ZIGARETTENKIPPEN SIND AUCH MÜLL!

Also diese mitnehmen und richtig entsorgen! Das gilt auch für die Zufahrt im KFZ- oder darf der schöne Aschenbecher nicht schmutzig werden? ...

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben