Skeleton Rodel für die Piste?

10.02.2015 - 15:25

Skeleton Rodel für die Piste?

Hi,

es ist zwar kein aktuelles Kletterthema dafür aber ein Winterthema. Denn normalerweise fühlen sich typische Skeleton Schlitten (man rodelt Kopf voraus) ausschließlich im Eiskanal wohl, nun gibt es aber einen Britischen Hersteller, der sich anschickt, die Skeletons auf die Skipiste zu bekommen.

blog.canyoningallgäu.de/bromley-baseboard/

Was meint ihr dazu? Würdet ihr das mal ausprobieren?

24.03.2015 - 12:30

AW: Skeleton Rodel für die Piste?

Ich war gerade mit meinen Kindern im Schwarzwald rodeln, aber ich saß nur auf unserem alten Holzschlitten. Und ich muss sagen das man auch auf den Holzschlitten richtig schnell werden kann, deswegen weiß ich nicht ob ich mir das zutrauen würde. Für die Kids ist das sicherlich etwas (mit Helm), aber ich glaube ich fühle mich zu alt, um mich mit dem Kopf voran eine Piste herunterzustürzen.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben