Vorsicht bei "Ich hänge in der Wand fest"

09.10.2015 - 20:31

Vorsicht bei "Ich hänge in der Wand fest"

Interessanter Fall einer Paragleiterin, die einen Unfall als Ausrede nannte. Nach der alpinen Notlüge bleibt sie offenbar auf den Bergungskosten sitzen.

salzburg.orf.at/news/stories/2736074/

06.11.2015 - 16:40

AW: Vorsicht bei "Ich hänge in der Wand fest"

In der Haut der vermeindlichen Paragleiderin möchte ich jetzt nicht stecken. Was für eine peinliche Geschichte.

15.12.2015 - 16:06

AW: Vorsicht bei "Ich hänge in der Wand fest"

Oh je, das ist wirklich unangenehm. Das nächste Mal vielleicht eine weniger spektakuläre Ausrede einfallen lassen. :D

18.12.2015 - 17:03

AW: Vorsicht bei "Ich hänge in der Wand fest"

Oh mann, also das ging ja mal mega nach hinten los!  Wie kommt man denn auf so eine Idee? Hätte man ja auch die Wahrheit sagen können, dass man noch unterwegs ist und es nicht schaffen wird, weil man die Strecke unterschätzt hat. ...

Die Frau wird wahrscheinlich nie wieder solch kruden Ausreden erfinden *biggrin*

07.08.2022 - 13:05

AW: Vorsicht bei "Ich hänge in der Wand fest"

Kürzlich begann sich mein Freund einsam zu fühlen, er wollte weibliche Aufmerksamkeit und dann wurde die Dating-Site gefunden, um ihm zu helfen, am selben Tag traf er ein wunderschönes Mädchen und sie hatten eine gute Zeit. Er empfahl diese Seite auch seinen Freunden und sie waren ebenfalls zufrieden. Wenn Sie sich einsam fühlen, dann besuchen sie diese website hier.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben