Dateiformat für GPS

05.07.2013 - 11:45

Dateiformat für GPS

Hallo,

kennt jemand eine einfache Möglichkeit eine Tour die in der Austria Map (.ovl) erstellt wurde, GPS (.kml oder .gpx) tauglich zu machen? Oder anders gefragt: wie übertrage ich eine Tour von der Austria Map in das GPS?

09.07.2013 - 19:22

AW: Dateiformat für GPS

Hi.

Herr Google hat mich an folgende Seite verwiesen *smile*...

www.gpsies.com/convert.do

Ist ein online Konverter-Tool zu - hab's aber nicht probiert. OVL wird offensichtlich unterstützt.

Hoffe, dass es klappt...

LG

10.07.2013 - 08:47

AW: Dateiformat für GPS

Hallo,

 

danke für die Antwort. Ich hab schon einiges gegoogelt, bin auch auf gpsies gekommen. Das ist aber nicht die Lösung die ich mir vorstelle. Es gibt eine Möglichkeit über eine Basiskarte oder ein gps Programm die Tour von der Amap zu übertragen und so in die Karte zu speichern die für das GPS Gerät kompatibel ist. So oder so ähnlich ist es gegangen und alles offline.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben