Guter Schlafsack für den Winter gesucht

19.11.2017 - 23:30

Guter Schlafsack für den Winter gesucht

Guten Abend Zusammen,

da wir im Dezember in die Schweiz fahren, und dort eine SKihütte gemietet haben, bin ich nun auf der Suche nach einem Winterschlafsack, der auch wirklich warm gibt. Laut diesem Test www.schlafsacktest.org/winterschlafsack-test/ sollen die Schlafsäcke von Altus und Alexika gut sein. Hat hier jemand Erfahrungen mit einem dieser Modelle? Wenn ja, welche denn?

Grüße

20.11.2017 - 14:26

AW: Guter Schlafsack für den Winter gesucht

Winterschlafsack für eine Hütte? Also als Winterschlafsack hätte ich den Mountain Equipment Glacier Expedition empfohlen. Hatte ihn auf Expedition dabei und werde ihn definitiv in den Alpen im Winter einsetzen ohne Angst zu frieren. unfassbar warm...

Viele schwören ja auf die Daune von Mountain Equip. und ich kann auch bei Jacken bisher nicht widersprechen.

Habe noch einen Mountain Hardware Hyperlamina für Winterräume etc. auch sehr gut.

LG

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben