[Skitour] Umfrage zu Notauslösesystem (Sicherheit)

11.11.2014 - 14:09

[Skitour] Umfrage zu Notauslösesystem (Sicherheit)

Hi alle,

ich habe eine Bitte an euch, da sich hier offenbar viele begeisterte Skitourengeher tummeln :-)

Im Rahmen eines Uni-Projekts suche ich Interviewpartner, um die Marktreife für ein innovatives Sicherheitssystem für Skitourengeher zu evaluieren. Es geht darum, den Nutzen des Produkts aus Sicht von euch als Kunden zu erfahren.

Wenn ihr Lust und Zeit für ein ca. 15-minütiges Gespräch habt, meldet euch doch gerne hier oder per PM mit einem für euch passenden Termin, dann rufe ich euch gerne per Skype oder Telefon an.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Viele Grüße

Toby

21.04.2015 - 15:14

AW: [Skitour] Umfrage zu Notauslösesystem (Sicherheit)

Hallo an alle Tourengänger & Freerider,

das oben beschriebene Sicherheitssystem wird nun von der evoha GmbH weiterentwickelt und zur Marktreife gebracht.

Weitere Infos findet ihr unter www.evoha.com

Enjoy your rides safely!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben