Topo Karte Peru für Garmin 62s

21.02.2016 - 14:20

Topo Karte Peru für Garmin 62s

Guten Tag,

ich fliege dieses Jahr nach Peru und möchte dort ein paar einfache Treks in der Umgebung von Huaraz machen.

Ich besitze ein Garmin 62s und habe mir bereits für die entsprechenden Wanderungen die GPX Dateien heruntergeladen.

Nun ist auf meinem Garmin Gerät die Transalpin Karte installiert, von daher wollte ich wissen, ob es eine vergleichbare Karte auch für Peru gibt und wenn ja, wo man diese downloaden/käuflich erwerben kann ?

Auf der offiziellen Garmin Website habe ich nur eine Topo Karte von Chile und eine Karte, welche sich "Topo Anden" nennt, gefunden.

Diese Karte deckt allerdings nur Boliven, Chile und Argentinien ab.

Hat jemand eine alternative Empfehlung für mich, welche Karte ich mir downloaden kann ?

Vorab schon einmal besten Dank.

Gruß

Lukas

22.02.2016 - 09:39

AW: Topo Karte Peru für Garmin 62s

Hallo Lukas,

guckst du hier

www.openmapchest.org/maps/south-america/

Gruß

Herbert

23.02.2016 - 11:29

AW: Topo Karte Peru für Garmin 62s

Hallo Herbert,

besten Dank, ich schaue es mir mal an.

Gruß

Lukas

10.03.2017 - 08:03

AW: Topo Karte Peru für Garmin 62s

Hallo Lukas und Herbert,

habt ihr die Karten in Südamerika ausprobiert? Wie gut ist die Qualität. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen Teilen könnt.

Ich möchte in einigen Woche mehrere Monate nach Südamerika (untere anderem Feuerland/ Patagonein und Anden) und dazu auch evtl ein Garmin benutzen.

Grüße

David

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben