Alpin Klettern, Umgang mit mobilen Sicherungsmittel!

17.02.2016 - 10:20

Alpin Klettern, Umgang mit mobilen Sicherungsmittel!

Hallo,

Ich und mein Seilpartner würden jemanden suchen der uns beim Umgang mit friends und Keilen bisschen beiseite steht!

wir sind schon einige Touren geklettert,(zwischen 4 und 6) einigermaßen abgesicherte Routen, und haben dann geschaut selber so viel wie möglich selbst dazu abzusichern.

wir sind aus dem Raum westlich von Passau, zeitlich passt immer am Wochenende gut. Zum klettern würden wir überall hin fahren, z.b. wilder kaiser, Berchtesgaden oder dolomiten!

zu uns, wir klettern am Fels zwischen 6und7 je nach Absicherung.

bei Interesse einfach melden! Würde mich freuen!

Mfg stephan!!!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben