Alpinkletterpartner/in gesucht im Zeitraum 14.-23.August

12.08.2013 - 17:23

Alpinkletterpartner/in gesucht im Zeitraum 14.-23.August

Mein Partner fällt leider wegen Krankheit aus, deshalb suche ich für den Zeitraum 14.-23.August nette Leute zum Klettern in den Bergen. Für die ganze Zeit wäre schön, gerne aber auch für ein paar Tage. Am liebsten mag ich alpines Sportklettern (Vorstieg 6a-6c, im Nachstieg darf`s etwas schwerer sein), oder auch Klassiker ohne lange Abstiege. Ausrüstung und ein Auto, in dem man übernachten kann, sind vorhanden. Mögliche Ziele wären z.B. Oberreintal, Freispitze/Heelzapfen im Lechtal, Dolomiten, Furkapass, Rätikon Südseite, Dauphine. Ich bin 52 und habe entsprechend viel alpine Erfahrung. Diese wünsche ich mir auch vom Partner/In, deshalb bitte keine Anfänger. Ansonsten bin ich sehr flexibel (Alter und Geschlecht egal), am wichtigsten ist, zusammen Spaß zu haben. Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 0171-8759835.

Andrea aus München

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben