Bergpartner/in für Hochtouren(AD+) bzw. Klettern (6a+) gesucht

12.08.2017 - 14:08

Bergpartner/in für Hochtouren(AD+) bzw. Klettern (6a+) gesucht

Suche Bergpartner/in für Hochtouren kombiniert mit Gratkletterei (bis AD+) bzw. zum Klettern für Mehrseillängen (bis 6a+) im Alpenraum, gerne in den Westalpen im Zeitraum 19. - 25. August.

Ich klettere seit ca. 13 Jahre, bin 44 Jahre/1.75/75 locker aufgelegt, mobil mit VW Bus Multivan und wohne im bayerischen Oberland. Gewissenhaftes Sichern beim Klettern und Aufmerksamkeit bei den Hochtouren sind für mich obligat.

Freue mich auf deine Zuschrift!

21.08.2017 - 08:02

AW: Bergpartner/in für Hochtouren(AD+) bzw. Klettern (6a+)…

Hallo zusammen,

Ich (w, 58J.), suche Bergpartner (in) im Großraum München!

Ich bin Genusswanderer , auch gern Mehrtagestouren( Karwendeltransversale, Steinerne Meer), und war bisher immer allein unterwegs. Heuer War ich mit DAV auf dem Venediger Höhenweg und Großvenedigergipfel. 

Da es nicht empfehlenswert ist, z. B. etwas schwerereTouren allein zu gehen, suche ich Gleichgesinnte, die bei moderatem Tempo und ,wenn möglich, guter gastronomischer Infrastruktur ihr Ziel erreichen wollen.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben