Bergsportpartnerin für gemeinsame Unternehmungen

17.03.2015 - 10:56

Bergsportpartnerin für gemeinsame Unternehmungen

Suche Bersportpartnerin für gemeinsame Unternehmungen in der Natur.

Im Moment würde ich eher gemütliche Touren bevorzugen. Im August würde mich ein Weitwanderweg in Österreich reizen (Arnoweg, Adlerweg oder ähnliches).

Zu meiner Person: m, 36

Bei Interesse bitte per Mail bei mir melden: [email protected]

Freue mich auf eure Zuschriften.

LG, Chris

04.04.2015 - 11:14

AW: Bergsportpartnerin für gemeinsame Unternehmungen

Hi Chris!

Ich bin auch eine begeisterte Wanderin. Und ebenfalls auf der Suche nach jemanden der mit mir ein paar Touren unternimmt. Ich würde aber gerne mal Wanderungen in Berchtesgaden machen. Ich habe nämlich ein bisschen im Internet recherchiert und bin durch die Virtuelle Tour auf berchtesgaden360.de, so richtig auf den Geschmack gekommen. Vielleicht würde dir das ja auch gut gefallen?

Lg

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben