Klettern/Bergsteigen und Wandern

29.12.2015 - 12:27

Klettern/Bergsteigen und Wandern

Liebe Outdoor-Freunde,

Ich suche hier zuverlässige, gut ausgebildete Berg-/Kletter- und Wanderpartner.

Als Berliner kam ich bislang nicht so oft in die Berge, aber das soll sich jetzt, dank geänderter Arbeitsumstände ändern.

Wenn Du/Ihr m/w, Lust auf Mehrseillängen, Gipfeltouren und Wanderungen hast/habt, meldet Euch gerne. Ich bin 44, 176 groß, wiege 78 zu sichernde Kilos und wäre in der Lage, mir verlängerte Wochenenden mit etwas Vorlauf frei zu nehmen. Das Ziel wäre, mindestens 2 volle Tage auf einer Hütte zum Klettern/Wandern zu haben.

Ich beherrsche die gängigen Sicherungstechniken und verfüge über alpine Erfahrung. Die Erfahrung, die mir fehlt, gleiche ich durch Planung, Sorgfalt und Respekt vor den Launen der Natur aus.

Ich freuen mich über Mails und beantworte weitere Fragen gerne, LG, JotKa

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben