Kletterpartner für regelmäßige Touren / Training / Hallensessions / ... aus München gesucht

11.04.2014 - 12:51

Kletterpartner für regelmäßige Touren / Training / Hallensessions / ... aus München gesucht

servus,

kurzinfo über mich:

- bin 29

- gearhead / materialfetischist

- kletter seit ca 3-4 jahren wieder aktiv

- bis jetzt viel sportklettern

- erfahrung im/am fels vorhanden

- einfachere hochtouren bis AD

- trad/clean/alpin bis ca 6(+)

- sport/plaisir bis ca 7(+)

- eis bis ca wi4(+)

- mixed möcht ich bis zur nächsten saison auch starten

- freund von MSL

- gerne auch hochtouren

- gerne auch ausdauerndere sachen (z.B. jubi, watzmann, ...)

- dies jahr steht die motörhead als (ein) hauptziel auf der wunschliste

- nen 8(-)er in kochel wäre bis ende des jahres auch fein

- bin gut motiviert (aber bin aus zeitlichen und privaten gründen nicht 24/7 für den fels/eis zu haben)

- risskletterfreund (gerne dies' jahr nach cadarese)

ja, da gibt's sicher noch mehr zu sagen, soviel aber mal vorab. wer also lust hat auf regelmäßige "zusammenarbeit", sich nicht scheut auch mal zu sagen, dass man die unternehmung aus sicherheitsbedenken lieber abbrechen sollte und zudem ein zuverlässiger sicherungs-und motivationspartner ist (und das gleiche auch von mir erwartet), der meldet sich doch einfach mal. g'frei mi scho!

daniel

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben