Kletterpartner/-in im Raum München / Starnberg gesucht

20.05.2014 - 07:17

Kletterpartner/-in im Raum München / Starnberg gesucht

Servus,

ich suche jemanden, mit dem ich im Sommer öfters mal raus kann zum klettern.

Seit einigen Jahren klettere ich in der Halle und möchte schon lange raus an den Felsen.

Da mein Kletterpartner aber sehr wenig Zeit hat ist dies immer bisschen schwerer...

Wen suche ich?

Jemanden mit dem ich schöne Genussrouten bis ca. 6 / 6+ klettern kann.

Auch gerne >10 Seillängen.

Es wäre gut, wenn Du mir das sichern mit mobilen Sicherungsgeräten beibringen würdest, da ich in diesem Bereich noch nicht so fit bin.

Was natürlich auch Toll wäre, wenn wir zum Klettern mit dem Motorrad fahren könnten.

Wer bin ich / Was bekommst du?

Ich bin 27 Jahre, 90 kg Kondition für aufstiege ist auch da.

Seiltechnik / Sichern ist auch kein Problem.

Oft und viel bin ich beim Canyoning unterwegs.

Egal wann Sommer, Winter, Tag oder Nacht.

Wenn du möchtest, dann nehme ich Dich auch gerne mit in die Schluchten.

Teilweise geht das auch sehr spontan, unter der Woche, nach der Arbeit.

Ich bin ein Genussmensch, wobei ich es aber auch genieße, wenn ich nachts beim Canyoning unterwegs bin und dann erst wieder bei Sonnenaufgang aus der Schlucht aussteige.

Und was ich sehr schätze: die Ruhe in den Bergen und Schluchten!

Sollten wir mit dem Motorrad zum Klettern fahren, muss ich nur noch eines sagen: Ich habe keine Lust mich zu hetzen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Sebastian

[email protected]

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben