Bolivien, Peru 2017

09.11.2016 - 18:36

Bolivien, Peru 2017

Hallo! Meine Name ist Hannes, 34 Jahre. Ich und eine Freundin planen für nächstes Jahr im Juli/August eine Reise nach Südamerika. Ich war schon 2 Mal in Peru zum Trekking, Bergsteigen und auch immer etwas Kultur. d.h. ich kenne das Land schon ein wenig und auch schon einige Berge. Daher haben wir uns schon grob ein individuelles Programm ausgedacht.. Start in La Paz, ein paar Sehenswürdigkeiten, Trekking und einen Berg, danach Flug nach Lima/Huaraz wo wir den Copa mit Schi vor hätten und noch 1,2 Berge (ich kenne schon Chopicalci, Pisco, Toclaraju, Artesonraju und Alpamayo) mit Verbindung von Chitaraju und bei schönem Wetter würde ich Alpamayo sogar nochmal gehen, danach noch klettern am Es Finge oder ähnliches....? Vielleicht könnte sich jemand mit ca. diesem Programm anfreunden? Für andere Vorschläge sind wir natürlich offen.... Die letzten 2 Mal in Peru waren jedes mal der Hammer und bin überzeugt, egal was man dort macht, es ist genial! 2 bis 3 Leute wären uns schon noch willkommen, eine Gruppe von 5 bis 6 Leuten hat sich bewiesen und ist halt auch einfach lustiger beim Reisen und den Aktivitäten ;-) Ist eh schon kurzfristig wegen kennenlernen aber schau ma mal!

18.06.2017 - 01:25

AW: Bolivien, Peru 2017

Hallo Hannes! Ist das Angebot noch aktuell? Würde auch gern nach Peru.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.