Cotopaxi und Chimborazo Ende November

29.07.2019 - 11:26

Cotopaxi und Chimborazo Ende November

Hi Leute

möchte gerne Ende diesen Jahres das ecuadorianische Double bestehend aus Cotopaxi und Chimborazo besteigen. Kontakt zu einer Agentur vor Ort ist bereits vorhanden.

Du solltest - wie ich- schon ein paar 6000er "im Rucksack haben" und am besten auch der spansichen Sprache gewachsen sein. Ich möchte ungern dein Ersatz-Reiseleiter sein ;-)

Wer kommt mit?

VG Tom

05.12.2019 - 18:20

AW: Cotopaxi und Chimborazo Ende November

Hallo Tom,

Wir werden vom 6.02.2020 bis 23.02.2020 nach Ecuador fliegen und einige Berge besteigen (als letzten dann Chimborazo). Wir sind z.Z garantiert 2 P (w, m). Wir wollen alles selber organisieren (Mietwagen, Zelt, Hütten, Verpflegung). Evtl. buchen wir einen Bergführer für Chimborazo. Der genaue Ablauf der Tour steht noch nicht fest, aber es wir so ähnlich sein, wie es bei einigen Reisefirmen angeboten wird.

Wir sind 50+ J. alt, sehr sportlich und bergeerfahren (ich war schon 5x auf einem 7000er). Mein Partner war schon in Ecuador und kennt sich dort ein wenig aus.


Zu dem Termin will mein Partner (m) noch eine Woche vorne und ein paar Wochen im Anschluss für Ecuador-Rundreise oder Galapogos anhängen. Flugtickets sind gekauft.


Bei Interesse bitte eine Nachricht auf die e-Mail oder WhatsApp:

[email protected]

WhatsApp: +49 163 720 8009


Gruß, Tatjana aus Dresden

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben