Expedition auf 5671 m Gipfel im Damavand Iran

16.04.2017 - 00:30

Expedition auf 5671 m Gipfel im Damavand Iran

Hallo zusammen,

Ich und ein Freund aus Schweiz planen eine Expedition auf den Damavand in Iran um den 15. Juli bis 25. Juli 2017 herum. Der Gipfel ist Bisschen hart Trekking Gipfel, technisch jedoch nicht zu anspruchsvoll. Die Höhe macht die ganze Expedition natürlich schwieriger. Übrigens bin ich auch Iranische Und war ca. 10 mal auf den Gipfel. Und planen wir für südlichen Teil.

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen.

Wegen mehrerer Info gerne mir schreiben.

Viel Grüße von Wien

Alex

02.12.2018 - 20:01

AW: Expedition auf 5671 m Gipfel im Damavand Iran

Hallo, hab im Forum deinen Eintrag vom Damavand gesehen. Seit ihr dort gewesen? Kannst du mir Infos schicken, will im April 2019 auch dort hin.

[email protected]

Danke

lg Hermann

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben