Gran Paradiso im Februar/ März bei besten Bedingungen

24.01.2020 - 10:08

Gran Paradiso im Februar/ März bei besten Bedingungen

hallo an alle die dieses Ziel im Herzen haben wenn möglich aus Österreich oder Südtirol wäre wünschenswert muss aber nicht unbedingt sein

konditionsstark und technische Fähikeiten sicheres  klettern gute und sichere Steigeisentechnik hohe Motivation Höhentauglichkeit sind absolut

erforderlich für dieses Unternehmen auch sicheres Schifahren, natürlichsind Frauen  herrzlich willkommen....

schlage aber eine vorbereitungstour zum kennenlernen vor  zB Königsspitze Ortler oder dergleichen

auch solltet ihr lustig und offen sein eine gewisse lockerheit und Symathie sind für mich voraussetzung bin mitte 40 unkompliziert

24.01.2020 - 10:08

AW: Gran Paradiso im Februar/ März bei besten Bedingungen

07.03.2020 - 14:22

AW: Gran Paradiso im Februar/ März bei besten Bedingungen

Bin aus Österreich, bin m Ende 40 unkompliziert und suche ebenfalls motivierten Partner Ost- und Westalpen, Erfahrung bring ich mit....

Lg Christian

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben