Hochtouren- und Kletterpartner für Zermatt/ Chamonix 2. + 3. Augustwoche

06.07.2017 - 20:09

Hochtouren- und Kletterpartner für Zermatt/ Chamonix 2. + 3. Augustwoche

Servus miteinander,

ich, 31,suche auf diesem Weg Tourenpartner für die 2. und 3. Augustwoche im Raum Zermatt und Chamonix. Würde gern erst im Zermatter Gebiet und dann später Richtung Chamonix starten.

Geplant wären Hochtouren (Spaghetti-Runde; Weisshorn; Zinalrothorn oder ähnliche)und wenn möglich Alpinklettertouren (von UIAA 1 - 7; ganz egal--> Hauptsache klettern).

Wichtig wäre mir eigentlich nur, das meine Partner auch eher zu Fuß und ohne Seilbahn unterwegs wären... falls möglich natürlich.

Erfahrung bei Hochtouren ausbaufähig, aber vorhanden. Ausrüstung vorhanden.

Wohne in Rosenheim.

Grüße

Mat

12.07.2017 - 22:46

AW: Hochtouren- und Kletterpartner für Zermatt/ Chamonix 2. + 3…

Könnte was gehen. Weiter über PN?

Gruss Tomi

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben