Mont Blanc Überschreitung mit Rochefortgrat, Midiplangrat und Cosmiquegrat 2.-6. September 2019

30.07.2019 - 18:42

Mont Blanc Überschreitung mit Rochefortgrat, Midiplangrat und Cosmiquegrat 2.-6. September 2019

Hey!

Ich suche einen Partner für die Überschreitung des Mont Blanc mit den oben genannten Graten im Vorlauf. Start und Ende entsprechend in Chamonix. Da ich die Region noch nicht kenne, habe ich das über einen Versanstalter mit Bergführer organisiert. Allerdings findet sich kein/e zweite/r Teilnehmer/in, damit das ganze garantiert stattfindet. Und ich hätte eh Bock das Ganze mit jemandem Zweiten (m/w) zu machen. Falls Ihr Bock habt, meldet euch super gerne bei mir. Ist alles organisiert, ihr müsst nur noch auf den Zug aufspringen :-).

Liebe Grüße

Jonas

30.07.2019 - 18:46

AW: Mont Blanc Überschreitung mit Rochefortgrat, Midiplangrat und Cosmiquegrat 2.-6. September 2019

Ach ja: Bin 29, habe Hochtourenerfahrung bis auf 6000m, gehe regelmässig bouldern und liebe den Bergsport. Falls Ihr irgendwelche Fragen zu mir oder zur Tour habt, meldet euch! :-)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben