Seil-/ Bergpartner für Hochtouren

09.06.2021 - 11:44

Seil-/ Bergpartner für Hochtouren

Hi,

ich (M/38) suche Seil-/ Bergpartner für Hochtouren und/oder Alpinklettern im August, bevorzgt im Westalpenraum (am besten ab dem 17.8). Habe solides Können durch mehrere Hochtourenkurse (auch steileres Eis, Spaltenbergeung, alpines Klettern) geführte Touren und eigene Touren: Mönch, Jungfrau, Rochefortgrad, Dufourspitze, Barre des Ecrins...

Bist du auf einem ähnlichen Stand und würdest gerne Touren im Bereich PD (+) bis AD (-) machen, z.B. im Wallis die Touren auf Dom, Nadelhorn, Rimpfischhorn..., ins Mont-Blanc Massiv oder auch woanders in den Alpen.

Zwischendruch gerne auch mal ein Ruhetag bei Kaffee und Kuchen, am See oder beim Bouldern/Klettern. Bin auch offen für neue Ideen/Abenteuer, solang alles sicher bleibt!!!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben