14.-22.8.14 Bergziele in der Sonne - z.B. Finale Ligure

12.08.2014 - 17:41

14.-22.8.14 Bergziele in der Sonne - z.B. Finale Ligure

Hallo,

ich suche Leute, die demnächst Urlaub oder anderweitig Zeit haben.

Da es bei uns ja nicht so gut mit dem Sonnenschein bestellt ist, wäre z.B. ein mögliches Ziel Finale Ligure. Bib aber für alles offen, wo schönes Wetter ist :-D

Sportlich stelle ich mir folgendes vor: MTB, Klettern (eher leicht), Klettersteig, Bergsteigen, Wandern, Rennrad, bin aber auch für Wassersport offen. Einfach fragen :-)

Falls sich niemand für Schönwetter findet, opfere ich mich evtl. auch zum Hallenklettern oder draußen,wenn der Fels trocken ist. Laufen im Regen oder sonstige erwärmende Sportarten sind mir herzlich willkommen, sollten wir das alpine Tiefdruckgebiet nicht verlassen ;-)

Also, wer Lust hat meldet sich, ich beiße nur manchmal :-B

Sonnige Grüße

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben