Bergpartner/in für Südtirol unter der Woche

20.06.2017 - 19:10

Bergpartner/in für Südtirol unter der Woche

Hallo!

Ich suche eine/n Bergkamerad/in für gemeinsame Tagestouren in Südtirol. Berufsbedingt habe ich nur unter der Woche Zeit, weshalb die meisten meiner Freunde als Bergpartner leider ausfallen. Bin eine 39jährige, eher ruhige Bergliebhaberin, mittelmäßig in Form (1.000 Höhenmeter geht scho...) und nicht klettersteigtauglich.

Freue mich, euch kennenzulernen!

05.07.2017 - 13:33

AW: Bergpartner/in für Südtirol unter der Woche

Hallo du,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bergkameradin in Südtirol. Ich bin Deutsche, bin jedoch mit einem Südtiroler aus dem Gadertal liiert und aktuell sehr oft unter der Woche hier, da ich momentan in Elternzeit bin. Ich bin 31, Ärztin und ich denke, was Anspruch und Kondition betrifft, ungefähr dein Niveau. Ich muss die nächsten 3 Wochen nochmal nach Deutschland, wäre dann aber ab August wieder in Südtirol und kann auch unter der Woche.

Liebe Grüße,

Katharina

26.05.2018 - 18:17

AW: Bergpartner/in für Südtirol unter der Woche

Bin vom 28.mai bis 09.juni 2018 in Marling bei meran. Würde gerne ein paar nette Touren in Begleitung gehen. 52 Jahre alt und einigermaßen in Form. Bin telefonisch zu erreichen unter 0049 172 202 96 52. Gruß, der Thorsten

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben