Kletterpartner für Dolomiten gesucht

01.08.2013 - 12:39

Kletterpartner für Dolomiten gesucht

Hey ;)

Ich bin Felix, 18, und habe gerade mein Abitur gemacht. Jetzt bin ich vom 4.-18. August in den Dolomiten. Bis vor zwei Jahren bin ich sehr viel geklettert (rotpunkt 9), habe dann aber nicht mehr viel gemacht (Zeitgründe). Alpin war ich natürlich auch unterwegs.

Ich denke jetzt sollte alles bis 6 gehen, evtl auch mehr (ich weiss nicht genau wie fit ich bin). Ich liebe abgelegenere Stellen und Routen, wo man seine Ruhe hat, auch Biwakieren ist kein Problem. An Ausrüstung habe ich alles bis auf Halbseile, zeitlich bin ich innerhalb dieser zwei Wochen komplett flexibel in der Einteilung. Wenn du denkst, dass das passen könnte (oder Unklarheiten da sind) melde dich gerne über pn.

Ich freue mich ;)

Felix

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben