Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

10.09.2013 - 19:28

Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Servus!

Suche Kletterpartner für Alpine oder MSL.

Klettere zwischen 5-7 Schwierigkeitsgrad.

Alpin eher 5!

Bei Interesse einfach melden!

Lg. Christian

13.09.2013 - 10:30

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Hi

 

klettere ziemlich ähnliche Schwierigkeitein: alpine Mehrseillängen bis 5+ sonst auch mehr bis ca. 6+. Großteils Wiener Hausberge (aber natürlich auch restliche Alpen), bevorzugt längere Routen. Gerne auch kombinierte Wintertouren, Hochtouren, Skitouren usw.

Suche auch immer Partner! Melde Dich bei Interesse bzgl. meiner Kontaktdaten.

09.10.2013 - 12:15

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Servus!

Ich bin auch immer auf der Suche nach geeigneten Partnern.

Klettere so in deinem Bereich. Ausrüstung, Auto ist vorhanden. Motivation auch. :)

Noch ein paar Daten zu mir: bin m, 29 jahre, 183cm/78kg. Bin zeitlich auch mal unter der Woche verfügbar, wenn ich es ein paar Tage vorher weiß!

lg Franz

08.03.2014 - 10:22

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Hi,

*preved*

wir suchen ebenfalls immer Kletterpartner, sind 5-6 Kletterer alpin bis 5+, und oft fehlt uns noch 1 für eine weitere 2-Seilschaft. Alter: 30+ bis 60+, unterschiedliche Klettererfahrung, viele lange Touren Rax und Schneeberg. Sind alle im südlichen NÖ zu Hause. Wie wärs mit einem Einklettern Flatzer Wand oder Hohe Wand?

Liebe Grüße

Hilde

10.03.2014 - 21:22

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

wem der 5 Grad nicht zu wenig ist, ... Ich (50j, m, Wien) suche auch Kletterpartner (Hohe Wand, etc.)

Aus 5 könnte nach einiger Übung auch 6 werden...Derzeit leider (noch) nicht mehr vorhanden ;-)

Fall Interesse besteht, bitte privat benachrichtigen.

Danke und Liebe Grüße!

09.09.2014 - 20:46

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Hí, komm aus dem Gesäuse, bin auch öfters ohne Partner, da ich erst vor zwei Jahren wieder mit dem klettern begonnen habe.  Würde auch gern mal am Peilstein, Hohe Wand u.s.w. klettern. Bin eigentlich überwiegend Alpin-Kletterer, aber MSL-Routen reizen natürlich auch.  klettere alpin bis zum 6.Grad.  Alter 50+.  Tschau meldets euch wenns noch jemanden brauchts, kann übrigens auch Wochentags,da ich im Turnus-Dienst bin. 

30.03.2014 - 18:29

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Hallo,

ich bin auch auch auf der Suche nach Kletterpartner für MSL vor allem auf der Hohen Wand. Ich klettere schon lange und so im 6. Grad im Vorstieg. Bin männlich, 49 Jahre. Ausrüstung und Auto vorhanden.

Freue mich auf Nachrichten.

LG

28.04.2014 - 13:15

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Aus welcher Gegend kommst du? Ich komme aus Krems, bin also meist in der Wachau, aber auch im Alpenvorland unterwegs. Bin auch in deinem Schwierigkeitsgrad unterwegs. :-)

19.06.2014 - 06:46

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Ich  bin 60 Jahre klettere bis Schwierigkeitsgrad 5 und wohne in Grünbach am Schneeberg.

09.08.2014 - 16:09

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Suche nach Kletterpartner auch noch 2014 aktuell?

Gruß

10.08.2014 - 17:41

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Bin auch auf der Suche nach einem oder gerne auch mehreren Kletterpartner für Rax/Schneeberg,Hohe Wand und auch die kleineren Sachen südlich von Wien. Geh Sportklettern sowie auch gern alpine Mehrseillängenrouten. Kletter schon viele Jahre bis zum 7. Grad (je nach Training auch mal mehr) bin aber auch gern in den unteren Graden unterwegs. Bin 47 und meine Familienplanung ist auch schon abgeschlossen :-) . Ansonsten mach ich gern Bergläufe, geh Hochtouren bevorzugt in den Westalpen, Eisklettern (wäre auch super dafür jemanden zu finden) sowie Skitouren. Würd mich sehr freuen über einen Kontakt. Wohne südlich von Wien, habe Auto und komplette Ausrüstung und kann auch mal unter der Woche. Danke und LG Frank

13.08.2014 - 11:32

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Ich wohne ebenfalls südlich von Wien bin aber ein Anfänger im Klettern und Tourengeher. Zwar habe ich alle Grundkurse absolviert, kletter aber erst im 4er Bereich und Klettersteige im C/D Bereich.

Ich suche eigentlich gute Zeitgenossen die je nach Laune Klettern, Klettersteige, Eisklettern und Touren machen wollen. Ich bin Vater und Unternehmer, aber habe mir Freizeit gelassen für diese tolle Hobby, besonders wenn man etwas plant. Gehe auch ab und zu gerne in die Halle im 22ten und kann auch unter der Woche.

Übrigens, ich bin 33, relativ fit und böse Geister sagen mir einen Sinn für Humor nach....

Wenn Ihr mal Lust habt, dann schreib mich einfach direkt an [email protected]

Danke und bis bald 

Chris

29.09.2014 - 15:20

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

Hat wer von euch vielleicht am Freitag Lust mit mir, 53J,m. auf der Hohen Wand "Der alte Wolf" 6+/7- oder auch irgendeine andere MSL Tour, ca. UIAA 6- bis 6+ zu klettern? 

06.10.2014 - 19:28

AW: Alpin oder MSL Kletterpartner gesucht?

[email protected]! Ich bin im Badner Raum daheim und würde mich gerne anschliessen wenn es um Klettersteige rund um die Hohe Wand bzw. Umgebung geht! Bin noch eher am Anfang aber mit Freude dabei! Evt auch Halle Perchtoldsdorf. Bin w, 38. Bei Interesse einfach nach meinen Kontaktdaten fragen! Berg Heil! :-)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben