Berg- und Kletterpartner gesucht

23.06.2016 - 17:44

Berg- und Kletterpartner gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Wander & Kletterpartner (m/w) aus Wien oder NÖ.

Ich klettere derzeit in der Halle im Schwierigkeitsgrad zwischen 4+ & 6- (Toprope und Vorstieg) und am Fels zwischen 3+ und 5-. Ich suche einen verlässlichen Kletterpartner, vor allem für gut abgesicherte MSL in den unteren Schwierigkeitsgraden (3+ bis 4+), für den Klettergarten, Klettersteige, Wanderungen, Bouldern usw.

Die erste MSL Tour hätte ich je nach Wetterlage, für die kommenden ein bis zwei Wochen geplant. (Wienersteig, Fredsteig, Eichertsteig oä.). Wäre toll wenn sich dafür schon jemand finden würde.

Freue mich über Nachrichten=)

LG Michael

25.06.2016 - 12:35

AW: Berg- und Kletterpartner gesucht

Hallo, klettere auch ca. auf dem Niveau und kann ab Juli auch unter der Woche. Habe schon etwas Erfahrung mit MSL. Bin w 50 und wohne im Bezirk Tulln. LG

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben