Berg- und Kletterpartner gesucht

28.04.2018 - 09:00

Berg- und Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen,

da mir im letzten Jahr immer mehr meine Bergpartner abhanden gekommen sind, schaue ich mal auf diesem Wege ;). Suche nach jemanden der für Hochtouren, Plaisierkletterei und leichtere alpine Touren bis zum 5. Grad zu begeistern ist. Zum Kennenlernen eventuell mal in den Klettergarten.

Freue mich auf Antwort.

LG,

Stefan

16.06.2019 - 11:39

AW: Berg- und Kletterpartner gesucht

Hallo Stefan!

Suchst Du noch Kletterpartner, oder bist Du schon fündig geworden?

LG

Felshörnchen_68

16.06.2019 - 12:21

AW: AW: Berg- und Kletterpartner gesucht

Hallo Felshörnchen, wir sind eine kleinere Gruppe aus paar Leuten, die in alle möglichen Richtungen was machen. Gerne kannst du mal mitkommen, es ergibt sich immer wieder was. Meine Mail ist [email protected]

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben