KletterpartnerIn für Hohe Wand, Rax, Schneeberggebiet und Klettersteig gesucht

25.06.2014 - 19:59

KletterpartnerIn für Hohe Wand, Rax, Schneeberggebiet und Klettersteig gesucht

Hallo!

Meine Kletterpartner werden leider aufgrund Übersiedlung, Fsmiliengründung, berufl. Veränderungen immer weniger :-(

Darum suche ich: Kletter- und KlettersteigpartnerInnen, im Winter auch gerne für Skitouren mit abgeschlossener Familienplanung,festem Wohnsitz und eigenem Auto :-D

Ich selbst W40/168/60 eigener PKW, wohne bei Wiener Neustadt und würde gerne 1-2 Mal die Woche klettern oder Klettersteiggehen. Ich klettere bis zum 5. Grad im Vorstieg, im Nachstieg auch einen 6er. wobei ich im Moment aus Mangel an Möglichkeiten etwas eingerostet bin und hauptsächlich auf den Klettersteigen der Hohen Wand unterwegs bin (HTL, Gebirgsvereinssteig).

Schließe mich auch gerne einer lustigen Gruppe an!

Freue mich über Antworten!

22.07.2014 - 09:39

AW: KletterpartnerIn für Hohe Wand, Rax, Schneeberggebiet und…

 

hallo floh

 

  ist dein eintrag noch aktuell?? wenn ja freue ich mich von dir zu lesen.

 ich würde gern mehr an der hohen wand machen aber unter der woche an werktagen...ginge das bei dir ja?  hast da öfte mal zeit?? ich kletter an we fast nie - zu überlaufen.

  ich bin zwar nicht ums eck zu haus aber ich habe einen festen wohnsitz bin mobil und meine familienplanung ist auch abgeschlossen...

und sportlich dürfte es auch ganz gut passen bin auch bis ca 5 vs unterwegs.

bei intresse bitte melden! :-))

 

lg, martin (steinbock)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben