KletterpartnerIn für Mitterdorf / Marswiese / Outdoor gesucht

08.02.2016 - 14:05

KletterpartnerIn für Mitterdorf / Marswiese / Outdoor gesucht

Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern (2 1/2 und 1/2) und suchen Kletterpartner für regelmäßiges gemeinsams Sportklettern im Raum Wiener Neustadt bzw. in der Halle (Mitterdorf oder Marswiese). Eine Person mit Kind wäre ideal da wir uns so wunderbar ergänzen würden bzw. abwechseln können beim klettern bzw. bei der Kinderbetreuung. Uns wären regelmäßige Termine wichtig da wir nicht beliebig spontan handeln können und alles etwas an Planung erfordert.

Wir klettern um den 7. Grad, dein Können ist uns aber egal, du kannst auch gerne Anfänger sein.

LG

Johannes

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben