Kletterpartner/in für die Kletterhalle Vöcklabruck und draußen im Raum Salzkammergut

16.05.2016 - 14:52

Kletterpartner/in für die Kletterhalle Vöcklabruck und draußen im Raum Salzkammergut

Hi!

Ich bin 36 und suche einen Kletterpartner/in bzw. Partnerin für regelmässiges Klettern in Vöcklabruck und draußen in der Salzkammergut-Gegend.

Ich bin ungefähr im 6er Vorstieg-Bereich zuhause, aber ich bin motiviert wieder an meine alten 7+ und ev. mehr aufzuschließen.

Nach einer 6 monatigen Kletterpause muss ich aber erst wieder Kraft und Ausdauer aufbauen.

Freue mich auf jeden Fall über Nachrichten von Gleichgesinnten zum Klettern in der Halle und Draußen.

Egal ob du Beginner, Profi, weniger oder mehr Erfahrung hast beim Klettern!

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Klettermöglichkeiten!

SG

Bernhard

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben