Suche Schitouren-, Berg- oder Kletterpartner

12.11.2017 - 13:46

Suche Schitouren-, Berg- oder Kletterpartner

Hallo liebe Freunde der Berge,

ich würde mich sehr freuen, wenn sich aus dem Großraum Linz/Wels jemand Nettes findet, der gerne gemässigte Berg- und Schitouren mit mir unternehmen möchte. Mir ist eigentlich egal, ob die Person M oder W - jung oder alt ist. Wichtig ist mir, dass man sich gut versteht, die gemeinsame Tour Spaß macht und kein Stress/Leistungszwang bezüglich Hm runter reißen... etc. herrscht.

Bei Schlechtwetter am Wochenende oder Di/Do abends wäre auch bouldern / klettern in Auwiesen wieder einmal lässig.

Vielleicht findet sich ja wer, ich freue mich über eine PN.

(-:

LG Schutzengerl (w)

14.11.2017 - 19:09

AW: Suche Schitouren-, Berg- oder Kletterpartner

Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach Skitourenpartner/Innen. Vielleicht können wir uns ja zusammentun? :) Wohne in Linz, bin 29 Jahre alt und gern in den Bergen unterwegs..sowohl im Sommer als auch im Winter. Klettern tu ich auch hin und wieder :)

Liebe Grüße

Julia

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben