auf der Suche nach einem Kletterpatner

13.08.2013 - 17:53

auf der Suche nach einem Kletterpatner

Hallo...

...hab nach einer längeren Pause wieder zum klettern angefangen..

Ich klettere vorerst so 5+ vorstieg, bin 27 weiblich und mein Körpergewicht

entspricht der Norm des Bmis. Also wer Lust und Laune hat mal eine Probe

runde zu riskieren...riskieren ;-) einfach melden.

cu

12.10.2013 - 12:42

AW: auf der Suche nach einem Kletterpatner

Hi! Ich suche auch einen kletterpartner für Salzburg! Bin 26 Jahre alt und klettere bis jetzt auch 5+! Vielleicht hast ja mal Lust! Lg Nina 

31.10.2013 - 08:28

AW: auf der Suche nach einem Kletterpatner

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Kletterpartner. Bin 37J/m wiege 82kg und klettere im Vorstieg so 6a rum..... Für die Hallensaison währe für mich Salzburg oder Burghausen zum Klettern super. Wennst mal Lust hast würde ich mich freuen wenn wir mal Probeklettern würden. LG Bernhard.

15.11.2013 - 11:27

AW: auf der Suche nach einem Kletterpatner

hi Bine,

gilt das noch, daß du wem zum Kraxeln suchst? War jetzt allerdings ne zeitlang nicht mehr..dh Stand um die 5-5+...geh gern nach Kuchl, gut erreichbar und Preis unschlagbar € 4,- für AV Mitglieder, 6,- normal. Auto hätte ich..

lg Andy

17.11.2013 - 12:14

AW: auf der Suche nach einem Kletterpatner

hallo, ich suche auch eine KletterpartnerIn für die Kletterhalle und gehe auch am liebsten nach Kuchl, also falls ihr euch schon zusammengetan habt, oder auch nicht, meldet euch doch mal. ich bin jetzt ein halbes jahr wegen einer Verletzung ausgefallen und da ich noch nicht lange hier wohne, ist es etwas schwierig Leute zu finden die auch so gerne regelmäßig klettern gehen wie ich. Also wie gesagt, würd mich freuen mich jemanden anschließen zu können...lg Stiane

17.11.2013 - 21:07

AW: auf der Suche nach einem Kletterpatner

Hi,

 

in Kuchl wär ich auch dabei. 

Muss wieder bischen trainieren aber 5+  müsste noch klappen  und man kann sich ja steigern.

Bin M29/85kg aus Salzburg

 

SG Spuli

19.11.2013 - 03:12

AW: auf der Suche nach einem Kletterpatner

Grias Eich beinand!

Bindie Tanja.Klettere seit 11 Jahren ( 5-8+, je nach Gefallen). Sportklettern, Msl, Eisklettern, Skitouren,...Kiten. Habe Am Dienstag frei und keinen der mich begleitet, außer meinem Hund. Wie schaut´s aus? Schöne Grüße aus Bayern....Tanja :-)

19.11.2013 - 03:21

AW: auf der Suche nach einem Kletterpatner

Grias Eich beinand!

Bin die Tanja.Klettere seit 11 Jahren ( 5-8+, je nach Gefallen)und wohne in der Nähe von Chiemgau und Berchtesgaden. Sportklettern, Msl, Eisklettern, Skitouren,...Kiten. Habe Am Dienstag frei und keinen der mich begleitet, außer meinem Hund. Wie schaut´s aus? Schöne Grüße aus Bayern....Tanja :-)

20.11.2013 - 12:00

AW: auf der Suche nach einem Kletterpatner

Hi Tanja,

na serwas, bin etwas aus der Übung, wenn du mit 5+ um den Dreh was anfangen kannst, gern (steigerung is natürlich angepeilt :-)) Und vlt ned ganz so kurzfristig ;-)..Schitouren, wenns denn dann mal anfängt, a gerne. Bevorzugt im Soizburgischen..lg Andy

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben