Bergpartner für Wanderungen (evtl mit Hund) und Klettersteige gesucht

03.07.2016 - 22:36

Bergpartner für Wanderungen (evtl mit Hund) und Klettersteige gesucht

Ich suche motivierte Leute für Klettersteige jeden Schwierigkeitsgrades und Wanderungen im Raum Steiermark und Salzburg. Gerne auch mal Mehrtagestouren, generell bevorzugt eher unter der Woche. Bin aus dem Raum Bruck an der Mur, aber für größere Touren fahre ich gerne weit rum. Bei leichteren Wanderungen ist mein Hund mit dabei, ist aber gut verträglich sowohl mit Begleitern, als auch mit anderen Hunden :)

05.07.2016 - 21:43

AW: Bergpartner für Wanderungen (evtl mit Hund) und…

Hallo du,

können gerne mal zusammen was machen, gehe gerne wenn ein Hund dabei ist;)

Kurz zu mir bin 31, mach im Bergsport so ziemlich alles und gehe auch gerne mal wandern oder

a kamote Tour.

Wenn ich Wanderungen unternehme zieht es mich meistens zu den Hohen Tauern.

 

Würde mich freuen von dir zu hören:)

Liebe Grüße

Markus

06.07.2016 - 09:29

AW: Bergpartner für Wanderungen (evtl mit Hund) und…

 

 

   hallo Lilly

 

  wenn du mal im schönen iederösterreich was machen willst kttersteige klettern waner können wir gern mal was unterehmen.

 

 lieb Güße

Marin (Steinbock)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben