Bergpartnerin aus dem Raum Pongau/Tennengau/Salzburg gesucht

24.08.2021 - 08:08

Bergpartnerin aus dem Raum Pongau/Tennengau/Salzburg gesucht

Suche Gleichgesinnte für gemeinsame Bergtouren. Gerne auch Gruppen.

Es darf ruhig ein wenig "spannend" sein, jedoch ist mir noch etwas unwohl bei ungesicherter Ausgesetztheit. ;)

Da mein Partner meine Freude an Steigen (eher der gemütliche Wandertyp) nicht ganz so teilt, suche ich hier eine Bergpartnerin.

Bin mobil und relativ flexibel.

Sollte sich hier auch eine kletterbegeisterte Vorsteigerin finden, wäre das natürlich der Jackpot. Derzeit bin ich aber nur am Sportklettern interessiert. Mehrseillängen muss ich mich erst wieder rantasten... Ev. nächste Saison, wenn ich wieder trainiert bin ;)

Ansonsten gehe ich bei Schlechtwetter auch gerne in Hallen. Am WE auch gerne in die "größeren" (Salzburg, Saalfelden, Zell am See)

25.08.2021 - 17:09

AW: Bergpartnerin aus dem Raum Pongau/Tennengau/Salzburg gesucht

klettern?!!!

[email protected]

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben