Kletter- / Bergpartner im Raum Salzburg

09.10.2014 - 13:11

Kletter- / Bergpartner im Raum Salzburg

Hey Leute!

Bin Student (24) in Salzburg und mittlerweile unter der Woche sehr flexibel. ;)

Würde gerne mal eine Tour (Skitour, Bergtour, Klettern, Hochtour, Skihochtour) in Salzburg und Umgebung unternehmen.

Bin allerdings meistens ohne Auto in Salzburg.

Habe auch schon etwas an Hochtourenerfahrung gesammelt (Stüdlgrat, Wildspitze, Ruderhofspitze, Olperer, ...)

Klettere 6a, 6a+ am Fels.

Wenn du mal Lust zu einer Tour hast dann melde dich!

Wegen Alter und Geschlecht bin ich nicht wählerisch. Hauptsache wir einigen uns auf eine coole Tour! ;)

10.11.2014 - 08:15

AW: Kletter- / Bergpartner im Raum Salzburg

Hochkönig, Watzmann (Überschreitung), Gr. Wiesbachhorn habe ich nächstes Jahr vor - Interesse? :)

 

lg

Patrick, 22 aus Sbg

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben