Klettern im Salzkammergut

30.06.2016 - 21:12

Klettern im Salzkammergut

Hallo!

Ich habe bisher hauptsächlich Klettersteigerfahrung, würde mich über nette, unkomplizierte Gesellschaft freuen. Ich möchte auch gerne etwas in der Halle oder draußen klettern, hab da aber noch wenig bis keine Erfahrung. Wer sich davon nicht abschrecken lässt ;) und gerne seine Erfahrung teilt, einfach melden!

Komme vom Wolfgangsee, bin 30/w.

LG Katha

30.06.2016 - 21:57

AW: Klettern im Salzkammergut

Hallo, 

 

wir könnten gerne einmal klettern gehen. Ich habe kein Problem mit Anfängern, bin selbst auch eher gemütlicher unterwegs und kann dir gerne ein paar Sachen zeigen.

Komme aus dem inneren Salzkammergut, 30/m.

 

LG Waldschrat

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben