Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

02.05.2015 - 16:16

Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

Hallo Kletterfreunde,

ich suche Leute zwischen Rosenheim und Salzburg für's Alpinklettern am Wochenende. Vorstieg max. 5c, Nachstieg vielleicht 6b (kommt drauf an ...).

Habe mich letztes Jahr im Blaueisgebiet auf den aktuellen Schulungsstand bringen lassen, Sichern und Ausrüstung daher zuverlässig.

Bei Interesse schlage ich zum Kennenlernen einen Nachmittag im Klettergarten vor!

Zu mir: Ich bin 43, 1,82, 73 und freue mich auf eure Zuschriften! :-)

Bis bald!

Steve

03.06.2015 - 07:26

AW: Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

Hallo Steve! Hab eben Deine Anzeige gelesen. Bin aus Berchtesgaden. Klettere seit einiger Zeit draußen, vorher war ich nur in der Halla. Aber draußen am Fels ist es mir doch lieber. Wenn Du also in der Nähe bist kannst dich gerne bei mir melden. 01711136430 viele Grüße, Tanja

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben