Kletterpartner/in für Klettergarten + MSL

19.07.2013 - 08:07

Kletterpartner/in für Klettergarten + MSL

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner/in für Klettergarten und MSL (hauptsächlich alpin - weniger plaisier) z.B. Zellerwand, Karlstein, Kaiser, Steinplatte, Untersberg). WE und Freitag ab mittag geht fast immer.

Ich bin aus dem Raum Traunstein

M/39/72kg

Bis 6./7. Grad - alpin entsprechend der Absicherung weniger.

Sichere zuverlässig mit Smart (habe immer auch die plötzlichen Stürze gehalten, nicht nur die angesagten:-)

15.10.2013 - 09:31

AW: Kletterpartner/in für Klettergarten + MSL

Bin interessiert, wenn es irgendwie machbar ist noch dieses WE ( 18.10. - 20.10. 13.

 

[email protected]

21.10.2013 - 09:18

AW: Kletterpartner/in für Klettergarten + MSL

Bringe einige Jahre Klettererfahrung mit, klettere in etwa deinen SG, Sicherheit ist für mich selbstverständlich, mag am liebsten MSL, bevorzugt unter der Woche.

Bin weibl 40+

31.10.2013 - 12:19

AW: Kletterpartner/in für Klettergarten + MSL

Hallo, währe auf jeden Fall interessiert an diversen Klettereien, auch Halle wenns Wetter schlecht ist. Bin 37 J/m, 82kg, klettere so bis 7-, je nach Bewertung. Melde Dich einfach bei Interesse. Gruß, Bernhard

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben