Suche Begleitung 21.06. - 27.06. Raum Zell am See für Klettersteige und normale Touren

19.06.2020 - 12:41

Suche Begleitung 21.06. - 27.06. Raum Zell am See für Klettersteige und normale Touren

Hallo allerseits :-)

Ich fahre kommende Woche in Urlaub nach Saalfelden und will verschiedene Klettersteige und normale Touren machen. Meine eigentliche begleitung (Kumpel) hat heute wegen Krankheit abgesagt :-( Da ich noch nicht so erfahren bin, würde ich das nur ungern alleine machen.

Bisher hatte ich geplant:

Seisenbergklamm, Vorderkaserklamm, Lamprechtshöhle, Eisriesenwelt, Weißsee Gletscherwelt...

Hochkogel KS, Hans Gruber Weg, Konprinz Rudolf KS, Stoißengraben KS, Ramseidersteig und vll den Wildental KS

Aber natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.

Achja, ich bin 30 und komme aus Südhessen /Deutschland :-)

Htte jemand Zeit und Lust? gerne auch nur für einzelne Touren... 

Gruß Sascha

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben