Hochtouren, (Plaisir-/Sport-) Klettern, Bergtouren im Berner Oberland/Wallis

09.07.2016 - 14:25

Hochtouren, (Plaisir-/Sport-) Klettern, Bergtouren im Berner Oberland/Wallis

Ich bin im August und der ersten Septemberwoche in der Schweiz im Simmental. Wer ist zufällig auch dort und/oder hat Zeit und Lust, sich am Berg und Fels zu erfreuen?

Bringe eigene Ausrüstung und Erfahrung mit.

Konditionell ausdauernd!

Klettern bis in den 7. UIAA Grad.

Freue mich über jeglichen Kontakt

Marc

07.08.2016 - 00:44

AW: Hochtouren, (Plaisir-/Sport-) Klettern, Bergtouren im…

Hallo Marc,

an welche Bergtouren hättest du denn da gedacht?

Erfahre nächste Woche, ob ich die zweite Augusthälfte

frei bekomme und würde in diesem Fall gerne was machen.

Lg

Patrick

17.08.2016 - 07:16

AW: Hochtouren, (Plaisir-/Sport-) Klettern, Bergtouren im…

Hallo Patrick,

 

grundsätzlich bin ich offen für alles und hab bisher auch schon ne MSL Tour und ne Gletschertour gemacht/geplant. Nächstes Wochenende bin ich nicht da. Aber danach, also 27./28.08, wäre wieder frei?! Haben hiet unbegrenzte Möglichkeiten wenn man ein Auto hat...

 

lG

19.08.2016 - 07:53

AW: Hochtouren, (Plaisir-/Sport-) Klettern, Bergtouren im…

Könnten ZB den Mönch hich?!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben