Kletter/Trainingspartner für Alpintouren, Eis- und Mixedklettern....

21.09.2014 - 18:51

Kletter/Trainingspartner für Alpintouren, Eis- und Mixedklettern....

Hallo,

ich bin 29, aus Leoben und suche motivierte Leute für Training im Klettergarten bzw. Drytooling, Alpintouren/Alpines sportklettern(7-9UIAA), Eisklettern (WI4-6).

Ein paar Wunschziele zur Orientierung für kommende Saison wären für mich z.B. kleine Zinne “Ötzi trifft Yeti” , große Zinne "Hasse-Brandler" Tofana “Aurora”, "Altersvorsorge" im Xeis.... Mir geht's jetz nicht primär darum möglichst schwierige Routen zu punkten. Es geht mir mehr um das Abenteuer und die Herausforderung an die eigenen Grenzen gehen zu können. Würd mich also über motivierte Seilpartner die ähniche Ziele haben freuen, aber auch Leute die vorrangig Sportklettern sind immer willkommen, trainiert werden muss ja schließlich auch ;-).

Wenn's passt stünde auch noch die ein oder andere Erstbegehungen in der Gegend am Programm (z.B. Hochschwab gibt's ja noch recht viel Potential)

Dann hoff ich auf einen schönen Herbst und strengen Winter und freu mich über eure Antworten!

LG

02.10.2014 - 17:26

AW: Kletter/Trainingspartner für Alpintouren, Eis- und…

Tjo, Ich würd mich mal antragen! Vielleicht gehn ma mal Sportklettern und schaun ob ma zamkommen !

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben