Berg und Seilpartner/in gesucht

08.05.2016 - 18:04

Berg und Seilpartner/in gesucht

Hallo ich bin der Michi aus Bayern, bin 48Jahre alt und suche einen zuverlässigen Berg und Seilpartner/in. Mein Kletterschwerpunkt bewegt sich zwischen dem 3 bis 5Grad bei Mehrseillängentouren. Auch zum normalen Wandern und Mountainbiken im gesamten Alpenraum bin ich gerne dabei. Eisklettern bis WI3 mache ich auch sehr gerne. Mein bevorzugtes Wander und Klettergebiet ist der Wilde Kaiser. Bedingt durch meinen Beruf habe ich auch oft unter der Woche Zeit.

02.12.2016 - 12:36

AW: Berg und Seilpartner/in gesucht

Hallo Michi

Ich komme aus Kirchbichl und bin 50 und beim Alpinklettern bin ich bei 6-6+.

Sicherungsdechnik und Rettungstechnick Vorhanden . Wenn du Lust hast melde dich.

Eisklettern du ich nicht da gehe ich lieber Skitouren.

LG Markus

09.03.2017 - 12:03

AW: Berg und Seilpartner/in gesucht

Hallo Michi,

 

ich bin kein "Kletterer" mache jedoch sehr gerne Bergtouren wenn sie nicht zu sehr ausgesetzt sind;

Vielleicht könnten wir mal im Frühjahr etwas gemeinsam unternehmen;

Gruß, Martin

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben