Berg und Wanderpartnerin gesucht

24.06.2019 - 16:04

Berg und Wanderpartnerin gesucht

Hallo,

Ich bin Krankenschwester (34 Jahre) und durch den Schichtdienst ist es schwierig jemanden flexiblen (unter der Woche) zu finden.

Ich bin für vieles zu begeistern: Laufen, Wandern, Bergsteigen, Bike and Hike, Gratwanderung oder einen Kurztermin zum Klettern oder MSL im 5.Grad.  Für alpines Klettern fehlen mir die Nerven.

Ich übernachte gerne im Winterraum und genieße lange Touren in den Bergen.

Mit der Seilbahn die Berge zu besteigen, ist nicht so meines.

Mögliche Ziele sind Bsp: Silberspitze, Gigalitzturm im Zillertal, Leutascher Dreitorspitze; Jubiläumsgrat,...

Mir wäre es wichtig, dass wir uns gut verstehen.

Ich bin mobil und würde mich über  Kontakte in und Raum Innsbruck freuen.

lg. Claudia

16.07.2019 - 17:10

AW: Berg und Wanderpartnerin gesucht

Hallo Claudia! Ich habe mir nur deine potenziellen Ziele angesehen, über die du geschrieben hast. Das sind ein paar schöne Gipfel!

Ich würde mich freuen, mitzumachen. Ich komme aus Innsbruck und habe meistens unter der Woche Zeit. Bin 40, aus USA (also bisschen English hilft).

LG

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben