Freeride bzw. schitourenpartner/in gesucht auch für unter der Woche

09.02.2015 - 14:27

Freeride bzw. schitourenpartner/in gesucht auch für unter der Woche

Hey ihr

Suche Schitouren oder Freeride Partner/innen für Tiol Innsbruck Umgebung

Wenn möglich keine Pistenschitouren ;)

Lawinenausrüstung setze ich mal voraus

Habe das Freizeitticket auch d.h. in diesen Schigebieten auch gerne Variantenfahren/Freeriden

Schitouren dürfen ruhig auch länger sein, hab aber eher abfahrtsorientierte Ausrüstung d.h. Bergraufrenner haben glaub ich keine Freude mit mir

Grob als Richtwert ungefähr 500 hm pro h ist für mich realistisch beim Aufstieg, hab kein Problem wenn wer a bisserl langsamer ist und vielleicht werd ich ja eh bald schneller, da i heuer nu net soviel gegangen bin

das ist mein erster winter in innsbruck und kenne deshalb auch noch nicht so viele touren, bisher war ich hauptsächlich in der steiermark unterwegs

kann im moment donnerstag vormittag wobei ich meist um 13 uhr wieder in innsbruck sein muss und freitag und am wochenende ganztags

bei interesse bitte melden-freu mich: am besten unter [email protected]

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben