Großglockner-Besteigung - wer kommt mit? (23.-25. August)

19.08.2019 - 23:35

Großglockner-Besteigung - wer kommt mit? (23.-25. August)

Servus liebe Forumsmitglieder, 

sehr unglücklich hat sich mein Kletterpartner die Hand kurz vor unserer Großglockner-Besteigung gebrochen. Da ich mir leider aber nur bis zum 25. August Urlaub genommen habe, frage ich in die Runde, ob weitere/ noch ein Hochtourengeher Zeit und Lust hat sich kommendes Wochenende (23.-25. August) anzuschließen. Wetter wird momentan stabil angezeigt.

Lieben Gruß 

Greta

20.08.2019 - 10:10

AW: Großglockner-Besteigung - wer kommt mit? (23.-25. August)

PS: Fragen möchte ich auch, ob man sich ansonsten einer anderen Gruppe anschließen könnte.

zu mir: ich bin w21, Hochtourenerfahren und noch gut akklimatisiert vom Ötztal (Wildspitze)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben