Kletterpartner für MSL Alpinklettern und Sportklettern gesucht

10.12.2015 - 13:32

Kletterpartner für MSL Alpinklettern und Sportklettern gesucht

Hallo Bergfreunde!

Komme aus Kirchbichl im Tiroler Unterland und bin 50 Jahre.

Suche verlässlichen und langfristigen Partner/in für Sport - Alpinklettern , Klettersteig und Skitouren.

Im Alpinbereich nicht über UIAA 6+ .

Erfahrung wäre von Vorteil.

LG.Markus

11.12.2015 - 18:05

AW: Kletterpartner für MSL Alpinklettern und Sportklettern…

Leider wohne ich im Allgäuer Oberland. Bissl weit. Hätte auch Lust zu klettern südseitig bis 2000 m. Skifahren geht ja nicht vernünftig. Es ist zum Heulen bald.

13.12.2015 - 16:22

AW: Kletterpartner für MSL Alpinklettern und Sportklettern…

Servus Markus; bin aus Raum Innsbruck, auch so alt und bin begeisterter Allroundler, der immer wieder auf der Suche nach Kletterpartnern ist, bin im Prinzip fuer alles zu haben, über Sicherheit brauchst dir keine Gedanken zu machen, bin auch noch Bergführer und mit allen Techniken bestens vertraut. Bei Interesse schick ich dir meine Tel.Nr.

15.12.2015 - 11:49

AW: Kletterpartner für MSL Alpinklettern und Sportklettern…

ja da wär ich auch dabei! Und ich würde noch jemanden zum Winterbergsteigen suchen (das mag nämlich fast keiner)..und Eisklettern und und und Skitouren.

Ih mach eigentic alles was drBerg so hergibt; zwar nicht beruflich aber mt Leidensschaf und viel Gaudi.

Vom Alter her bin ich auch dabei ;-)  lg Gerlinde

15.12.2015 - 14:30

AW: Kletterpartner für MSL Alpinklettern und Sportklettern…

Servus miteinander, bin ebenfalls ab und zu auf der Suche nach einem kletterpartner. Bin Mitte 40ig und komm aus Kufstein. Bei Interesse einfach melden! Lg

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben