Kletterpartner für MSL Ende August und September

12.08.2015 - 18:35

Kletterpartner für MSL Ende August und September

Hi,

Ich bin 24 Jahre alt und bis zum 22.8 in den Dolomiten mit meiner Familie. Hätte danach Lust Mehrseillängen in den Dolomiten zu klettern (könnte mich aber auch schon mal einen Tag davor treffen), oder auch in irgendwelchne anderen Alpenregionen, wo du dich gerne umschauen würdest. Habe sonst auch gutes vom Wilden Kaiser oder dem Val di Mello gehört. Bin aber auch für Sportklettern zu begeistern! Prinzipiell habe ich bis Anfang Oktober Zeit. Danach könnte sich aber auch mal etwas für ein paar Tage ergeben, lebe dann in Bayreuth.

Das letzte Jahr über habe ich viel in den USA und Kanada geklettert, bis 6c/VII+, viel Mehrseillängen mit Selbstabsicherung durch Friends und Keile in Rissen. Wäre auch für etwas richtig Alpines zu begeistern. Aber wie gesagt, Sportklettern ist auch etwas feines!

Freue mich auf deine Antwort!

13.08.2015 - 17:06

AW: Kletterpartner für MSL Ende August und September

PN geschickt, sonst hier antworten

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben