Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

02.05.2015 - 16:22

Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

Hallo Kletterfreunde,

ich suche Leute zwischen Rosenheim/Salzburg/Kitzbühel für's Alpinklettern am Wochenende. Vorstieg max. 5c, Nachstieg vielleicht 6b (kommt drauf an ...).

Habe mich letztes Jahr im Blaueisgebiet auf den aktuellen Schulungsstand bringen lassen, Sichern und Ausrüstung daher zuverlässig.

Bei Interesse schlage ich zum Kennenlernen einen Nachmittag im Klettergarten vor!

Zu mir: Ich bin 43, 1,82, 73 und freue mich auf eure Zuschriften! :-)

Bis bald!

Steve

19.05.2015 - 20:37

AW: Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

Hallo,

bin zwar nicht ganz so gut wie du aber vielleicht meldest dich trotzdem. Würde mich freuen.

Liebe Grüße

13.06.2015 - 00:48

AW: Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

Hey Steve,

bist du immer noch am Suchen nach Kletterpartnern? Wenn ja: suche derzeit nach Kletterpartnern - primär auch für Alpinklettern. Klettere seit ~ 8 Jahren, in etwa die selben Grade als du.

Bin aus der Wörgler Gegend, Klettern im Kaisergebirge o.Ä. wäre daher ideal für mich.

Grüße,

Mike

17.06.2015 - 21:22

AW: Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

Hallo Steve,

Ist die suche noch aktuel? Bin neu in Tirol, momentan in Woergl

stationiert. Suche Kletterpartner fuer Alpinkelttern,

Hoch/Gletschertouren, ab und zu Kletterhalle... Alpinklettern Erfahrung

cca 12 Jahren,  Schwirigkeitsgrad oberen 5er Berreich, in Kletterhalle

ein bisschen mehr. Ueber deine Rueckmeldung wuerde mich freuen.

LG Ana

02.08.2015 - 21:58

AW: Kletterpartner/-in für MSL/Alpinklettern gesucht

Hallo Steve

Wenn du noch auf der Suche bist könnten wir uns ja mal treffen.

Bin aus Kirchbichl und da wäre ja auch ein schöner Klettergarten.

Alpin klettert sowieso ein muss für Kletterer.

LG Markus

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben